Bierverlag Niebuhr
Ihr Getränkelieferant seit über 50 Jahren
Ihr Partner für Getränke Getränke Niebuhr steht seit sechzig Jahren, für kompetenten Service und professionelle Beratung. bis 1953 wurden ein Teil unserer Lagerräume als Eiskeller genutzt. Hier lagerten selbst ausgesägte Eisstangen, aus dem im Winter überfluteten Schloßwiesen. Diese Lagerstätten boten sich 1955 regelrecht an, um für die Getränkelagerung genutzt zu werden. Noch heute wird in diesen Lagerräumen Fassbier elektrisch gekühlt gelagert.
Lieferservice : 1955-1974 Seit der Gründung des "Bierverlag Niebuhr" von Irmgard & Paul Niebuhr, hat sich die Warenauswahl  um ein vielfaches erweitert. Bis 1961 wurden hier, von Familie Niebuhr, Flaschen selber abgefüllt und verkauft. Eine Auslieferung der Ware fand auch schon zu dieser Zeit statt. Private Haushalte ( ab 4 Kisten ) - Feiern jeder Art ( auf Kommision ) - Firmen - Wiederverkäufer ( Gäststätten, Kiosk usw.) - Vereine - öffentliche Einrichtungen - Großveranstaltungen ( Schützenfeste, Altstadtfest usw.) - Kommisionsware
Ihr Weg zu uns
Öffnungszeiten
Bierverlag Niebuhr Oldaustr.20 38518 Gifhorn Tel.: 05371/3640 Fax: 05371/9352965 Email: info@bierverlag-niebuhr.de
Kontakt
Montag - Freitag 8-13 Uhr + 14.30 - 18 Uhr Samstag 9-13 Uhr
1974 Nach dem Tod von Paul Niebuhr, übernahm Sohn Udo Niebuhr mit seiner Mutter Irmgard Niebuhr den "Bierverlag Niebuhr", und führte verschiedene Sorten Fassbier ein. Auch wurde zu diesem Zeitpunkt mit dem Verleih von Schankanlagen begonnen. Bis heute hat sich die Ausstattung von Zubehör stark erweitert.
bis Heute Ein Stapler wurde 1992 unabkömmlich. Der Verleih von Schankwagen, die in Gifhorn und Umgebung sehr oft zum Einsatz kommen, begann 1997. Unterstützung bekam er von seinen Töchtern die seit 1994 & 1999, Ihm tatkräftig zur Seite stehen. So das er einige Aufgaben abgeben konnte, um seinen Kunden auch weiterhin den professionellen Service bieten zu können.